Suche
  • Gabriele Pfaff

COACHING nicht nur für Künstler

Für jetzt und die kommende Zeit wünsche ich mir, dass DU, ICH, WIR immer die LIEBE und FREUDE und nicht die ANGST für jede Handlung wählen. Das erfordert MUT... ich glaube an uns!!!


Lasst uns wieder erkennen, dass bereits alles in uns ist, um aus der Freude heraus, die für uns richtigen Entscheidungen zu treffen. Egal in welchen Lebensbereichen und wie schwierig sie erscheinen mögen. Manchmal ist dafür ein neuer Impuls notwendig. Lerne mich in einem Telefonat oder persönlichen Gespräch (30 Minuten kostenlos) kennen... ich erkläre Dir, wie ich arbeite... und wir entscheiden, ob wir diesen Weg gemeinsam fortsetzen. Ich freue mich auf Dich!


Gabriele Pfaff




15 Ansichten

              © 2019 GP-Agentur  

  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon